gerber storen ag

Gemeinsam in die Zukunft

PD
Von PD
Severin Niklaus, Stefanie Dellsperger, Urs und Christine Dellsperger.

Foto: zvg

Einfach erklärt
Die Firma Gerber Storen AG stellt sich in einer Publireportage vor. Das Unternehmen übernimmt die Dellsperger AG.
Seit mehr als 61 Jahren ist die Dellsperger AG ein etablierter Anbieter für Storen- und Beschattungslösungen in der Region Bern. Das Familienunternehmen hat sich in der Region stark verwurzelt und betreut seit Jahrzehnten erfolgreich Verwaltungen, die öffentliche Hand sowie private Kunden.

Im Jahr 2023 hat die Dellsperger AG den Metallbaubereich eingestellt und will sich künftig auf die Kernkompetenzen in den Bereichen Storen, Beschattung, Wetterschutz sowie Reparatur- und Serviceleistungen im Metallbau konzentrieren.

Im Rahmen einer geregelten Nachfolgelösung wird das Unternehmen zum 1. Januar 2025 von Severin Niklaus als neuem Geschäftsführer und Inhaber übernommen. Niklaus, Inhaber der Gerber Storen AG in Spiegel, bringt umfassende Erfahrung und Marktkenntnis im Bereich Sonnen- und Wetterschutz mit. Gemeinsam mit Urs und Stefanie Dellsperger sowie dem erfahrenen Team der Dellsperger AG wird das Unternehmen seine Dienstleistungen in gewohnt hoher Qualität weiterführen.

Besonders wichtig ist es der Familie Dellsperger und Severin Niklaus, den traditionsreichen Firmennamen «Dellsperger AG Storenbau» beizubehalten und damit auch in Zukunft einen wichtigen Beitrag zur regionalen KMU-Landschaft in Bern zu leisten. Dank der engen Zusammenarbeit und der Nutzung entstehender Synergien soll der Kundennutzen weiter gesteigert werden.

Die Firma Gerber Storen AG in Spiegel b. Bern wird unter dem gleichen Namen, am gleichen Standort und mit den gleichen Mitarbeitenden weiterbestehen. Der regionale Service und die Nähe zu den Kunden bleiben ein zentrales Anliegen des Unternehmens und werden durch die neue Unternehmensstruktur auf eine nachhaltige Basis gestellt.

«Wir freuen uns darauf, unsere Kunden auch in Zukunft mit erstklassigen Produkten im Bereich Sonnen- und Wetterschutz begeistern zu dürfen», so die Geschäftsführung.

GEKENNZEICHNET:
Teile diesen Artikel

Neue Beiträge

Back to the Future

Wer bei der Buchbinderei Gschwend AG an der Freiburgstrasse 251 eintritt, befindet sich in zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der rechten Seite findet und hört man die…

Von Thomas Bornhauser 3 Min. zum Lesen

Wenn aus Hochhäusern Wolkenkratzer werden

Zwischen dem Freibad Weyermannshaus und dem Europaplatz ist das Schlüsselareal im Entwicklungsschwerpunkt…

Von Sacha Jacqueroud 1 Min. zum Lesen

Dunkle Schatten über der Dorfstrasse

Fast möchte man meinen, ein Hinterkappeler wäre unlängst Schwingerkönig geworden. Viele Transparente…

Von Sacha Jacqueroud 1 Min. zum Lesen

«Hätte ich helfen können?» – Hilfe für Hinterbliebene

Partnerinnen, Freunde, Kinder, Eltern, Lokführer oder Mitarbeitende von Blaulichtorganisationen: Ein Suizid betrifft…

Von Salome Guida 1 Min. zum Lesen

Wie der wirtschaftliche Westen gezähmt wird

Die Stadt Bern ist auf den Stadtteil VI angewiesen, um ihre Wohnungsprobleme…

Von Sacha Jacqueroud 6 Min. zum Lesen